News und Innovationen rund um den Genuss!|info@faq-genuss.com

Zu Besuch beim Kaffee

Foto-Reportage, Buch und Kalender 2016

Die Bewegung „Third Wave Coffee“ nimmt nun auch in Deutschland an Fahrt auf! Immer mehr Menschen nehmen Kaffee endlich als Naturprodukt wahr, wie den Wein. Qualität und Geschmack stehen nun nicht nur bei der Zubereitung im Mittelpunkt, sondern auch bei der Herkunft des Kaffees, dem Anbau und der Kaffeeproduktion.

Einblicke in die Kaffeeproduktion anhand des Beispiels Brasilien, dem größten Kaffeeproduzenten der Welt, gibt Jochen Weber, der als freier Journalist und Fotograf fast zwei Jahre lang zum Thema Kaffee in Brasilien gearbeitet hat. „Zu Besuch beim Kaffee“ heißt seine brandneue Reportage.

Da aber Herstellung, Druck und Vertrieb sehr teuer sind, hat Jochen Weber sein Projekt bei dem Crowd-Funding-Unternehmen „Startnext“ eingestellt. Dort finden Sie eine Unterstützerseite mit Dankeschöns, eine Subskriptionsmöglichkeit für Buch und Kalender und weitere Hintergrundinformationen. Hier der Link: https://www.startnext.com/zu-besuch-beim-kaffee

By |2017-05-31T13:22:25+00:00September 3rd, 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

About the Author: